Kontakt mit Lieferant? Lieferant
International Business Department Mr. International Business Department
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SICHUAN YIBIN GLOBAL GROUP CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • 750ML Milchglasflasche

    750ML Milchglasflasche

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Paletten für Großbestellungen, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Rumflasche Zuckerwatte Mattglasflasche Es gibt endlose Variationen, die gemacht werden können. Q ualität in der Industrie - Wir konzentrieren uns auf und halten die Qualität der stabilsten, das Material und das beste Produkt. Das hier gezeigte Produkt ist in diesen Konstruktionsmerkmalen und Herstellungstechniken...

    • Blue Ocean Glass Wodka Flasche

    Blue Ocean Glass Wodka Flasche

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Paletten für Großbestellungen, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Blaue runde Ozeanherzglas-Wodka-Flasche, die in Farbe sprüht Diese Art von Glaswodkaflasche ist viel schwerer als herkömmliche Glasflaschen, was ein Gefühl der Würde schafft. Die transparente Flasche spiegelt den hellen und reinen Geist im Inneren wider, der dazu beiträgt, den Weinwert zu steigern und ihn charmanter...

    • Hochwertige Spirituosenglasflasche

    Hochwertige Spirituosenglasflasche

    Spirituosen Glasflasche Großhandel Alle Arten von Spirituosenflaschen können nach Maß hergestellt werden, da unterschiedliche Spirituosen unterschiedliche Flaschen benötigen, um ihre Eigenschaften zu zeigen und der Marke einen inneren Wert zu verleihen. Durch die Etikettendekoration wird die Markenwerbung gefördert....

    • 500 ml Tequila-Flasche menschlicher Teint

    500 ml Tequila-Flasche menschlicher Teint

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Handgeblasen

    • Verwendung: Wissenschaftlich, Antiquität

    Tequila Flasche menschlicher Teint Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Verfahren und Produkte und sind stolz darauf, sie durchzuhalten. Wir sind unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber verantwortlich, indem wir unseren Verpflichtungen nachkommen, Ergebnisse liefern und nach höchster Qualität streben....

    • Siebdruck Tequila Flasche

    Siebdruck Tequila Flasche

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Handgeblasen

    • Verwendung: Wissenschaftlich, Antiquität

    Tequila Flasche menschlicher Teint Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Verfahren und Produkte und sind stolz darauf, sie durchzuhalten. Wir sind unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber verantwortlich, indem wir unseren Verpflichtungen nachkommen, Ergebnisse liefern und nach höchster Qualität streben....

    • OEM 375ml Glas Weinflasche

    OEM 375ml Glas Weinflasche

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Geblasen

    • Verwendung: Antiquität, Bar

    Glasflasche liefern Die Sichuan Yibin Global Group Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Glasprodukten in China. Wir verfügen über ein eigenes professionelles Designteam, das das Zeichnen und Ändern von Zeichnungen nach Kundenwunsch kostenlos anbietet. Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Verfahren und...

    • Tequila Glasflasche Transparente und runde Form

    Tequila Glasflasche Transparente und runde Form

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität, Restaurant, Bar

    Tequila Glasflasche Transparente und runde Form Global Group Co., Ltd bietet die sichere Verpackung und das wirtschaftlichste Glasflaschenprodukt in Abhängigkeit von den im Land des Kunden verursachten Mehrfachkosten. Das hier gezeigte Produkt ist in diesen Konstruktionsmerkmalen und Herstellungstechniken enthalten:...

    • XO Armenien Cognac Glasflasche

    XO Armenien Cognac Glasflasche

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Restaurant, Bar, Künstlerisch

    XO Armenien Cognac Glasflasche Ideal für eine breite Anwendung wie Cognac, XO, Brandy und andere Premium-Spirituosen und Spirituosen. Das hier gezeigte Produkt ist in diesen Konstruktionsmerkmalen und Herstellungstechniken enthalten: Siebdruck , transparentes Glas und runde Form . Die hochwertigen Schnapsflaschen...

    • 750 ml Glasquadrat Weinbrandflasche

    750 ml Glasquadrat Weinbrandflasche

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Paletten für Großbestellungen, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 15000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Wodka-Flasche mit quadratischer Form und rundem Boden Wir sind Glasalkoholflasche goldener Lieferant, Hauptproduktion aller Arten von Glasschnaps, Likör, Spirituosenflaschen. Die Flasche ist hoch und quadratisch mit dickem Boden, die Flaschenöffnung wird durch einen langen Schraubverschluss verschlossen. Wir können...

    • Platin Rum Glasflasche

    Platin Rum Glasflasche

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität, Restaurant, Bar

    Platin Rum Glasflasche Element 8 Wir nutzen unsere talentierten Mitarbeiter und soliden Annehmlichkeiten und gelten als Pionierhersteller und Lieferant von leeren Rumglasflaschen. Diese Flaschen sind in verschiedenen Formen, Größen und Designs erhältlich und eignen sich ideal zum Aufbewahren und Verpacken von Rum. Um...

    • Transparente Glasflasche der Pyramidenform

    Transparente Glasflasche der Pyramidenform

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität, Bar

    Transparente Glasflasche der Pyramidenform Es wird verwendet, um Wodka, Gin, Spiritus, Schnaps, Alkohol usw. zu füllen. Es wurde in viele Länder verkauft. Diese Flasche ist sehr klein und sehr glatt auf der Oberfläche, und es ist auch sehr dick am Boden der Flasche. Wir haben uns unter den führenden Herstellern und...

    • Glasflasche mit runder Form

    Glasflasche mit runder Form

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Großbestellpaletten, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Cognac Glasflasche mit runder Form In der globalen Glasflaschenfabrik können Sie alles aus einer Hand genießen, z. B. das Logo auf Milchglasflaschen drucken, Farben auf die klare Oberfläche sprühen und glänzende und glänzende UV-Galvanikfarben verwenden, um die Marktqualität zu verbessern. Mall Batch-Produktion. Das...

    • Großhandel XO Glasflasche

    Großhandel XO Glasflasche

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Großbestellpaletten, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    XO Cognac Oscar Glasflasche Die 700 ml sind eine faszinierende Flasche, die dafür sorgt, dass Ihr Wodka im Regal auffällt. Sie hat quadratische Schultern und einen quadratischen Boden. Diese in China aus Flintglas hergestellte Flasche ist eine verlockende Flasche für Wodkas, Mixer, Weine und sogar Wasser. Die Global...

    • Zuckerwatte-Schnapsflasche mit Standardform

    Zuckerwatte-Schnapsflasche mit Standardform

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Restaurant, Bar

    • Anwendung: Bar

    Zuckerwatte-Schnapsflasche mit Standardform Diese Glasflasche ist harmlos und ungiftig, gesund und leicht zu reinigen. Da das Super-Feuersteinmaterial chemisch stabil ist, kann es wiederholt verwendet werden. Kristallflasche ist unser neu entwickeltes Produkt in den letzten Jahren. Wir haben 3 Gallonen Glasflasche, 5...

    • schöne runde Wodka Glasflasche

    schöne runde Wodka Glasflasche

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität, Bar

    Zylinder und Wodka-Glasflasche mit rundem Boden Unsere Fabrik stellt verschiedene Glaswodkaflaschen her. Wir haben strenge Qualitätskontrollen und können Glaswodkaflaschen nach Ihren Wünschen anpassen. Sie müssen uns nur Muster und Zeichnungen zur Verfügung stellen, den Rest überlassen Sie uns. Wodka ist einer der...

    • Hot Sale Transparente lange Form klare Flasche

    Hot Sale Transparente lange Form klare Flasche

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Großbestellpaletten, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Hot Sale Transparente lange Form klare Flasche Chinesischer Hersteller von Glasschnapsflaschen --- Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Glaswodkaflaschen, Glasrumflaschen, Glaswodkaflaschen, Glaswhiskyflaschen, Glasbrandflaschen, Glasbrandflaschen, Glastequilaflaschen usw. Wodka ist einer der...

    • 500ml Square Liquor Glasflasche

    500ml Square Liquor Glasflasche

    • Marke: GG

    • Verpakung: Proben mit kartons + schaumbeutel, großauftrag paletten, kartons, paletten + kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 15000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Wodka-Flasche mit quadratischer Form und rundem Boden Wir Glasalkoholflaschenlieferant, Hauptproduktion alle Arten Glasalkohol, Likör, Geistflaschen. Die Flasche hoch und quadratisch mit dickem Boden, der Flaschenöffnungsverschluss durch einen langen Schraubverschluss. Wir können auch auf den Boden der Flasche geprägt...

    • Kristallflaschenprodukt

    Kristallflaschenprodukt

    • Marke: GG

    • Verpakung: Proben mit kartons + schaumbeutel, großauftrag paletten, kartons, paletten + kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 15000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Swarovski Kristallglasflasche Wir bieten Ihnen das perfekte Design und Qualitätsprodukt. Das hier gezeigte Produkt ist in den Designmerkmalen von Swarovski enthalten . Bei der Herstellung unserer Glasflasche verwenden wir hauptsächlich das Kristallglasmaterial . Durch die Verwendung des 6S und anderer aus Deutschland...

    • Standard Glas Weinflasche Semigloss Printing

    Standard Glas Weinflasche Semigloss Printing

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität, Bar, Künstlerisch

    Standard Glas Weinflasche Semigloss Printing Leicht zu reinigen und langlebig. Erhältlich zum exklusiven Marktpreis. Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das als Hersteller, Lieferant und Exporteur von 50 ml bis zu 1 l Super-Flint-Glasflaschen tätig ist. Die angebotene Kristallglasflasche wird von den Kunden für...

    • Verschiedene Glassorten

    Verschiedene Glassorten

    Becher und Teetasse aus verschiedenen Glasarten Die Kinto Carat Glasteekanne aus hochwertigem, hitzebeständigem Borosilikatglas eignet sich perfekt für einen modernen Raum. Die hier aufgeführten Produkte des Glashandwerks haben den Standard des GB-Tests (31604.49-2016) erfolgreich erreicht. In den wichtigsten...

    • 500ml Square Wine Spirit Glasflasche OEM

    500ml Square Wine Spirit Glasflasche OEM

    • Marke: GG

    • Verpakung: Proben mit kartons + schaumbeutel, großauftrag paletten, kartons, paletten + kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 15000 Bag/Bags

    • Material: Kristallglas

    Wodka-Flasche mit quadratischer Form und rundem Boden Wir sind Experten in der Glasflaschenherstellung, führender Fabrikglasalkoholflaschenlieferant in China, Hauptproduktion alle Arten Glasalkohol, Likör, Geistflaschen. Die Flasche hoch und quadratisch mit dickem Boden, der Flaschenöffnungsverschluss durch einen...

neue Produkte

Anfrage versenden

International Business Department

Mr. International Business Department

Telefonnummer:86-028-84645411

Fax:86-028-84645433

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:brucedeng2011@hotmail.com

Firmenadresse:99#, Nanyi Road, Economic Development Zone of Longquan, Chengdu, Sichuan, CN., Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
International Business Department Ms. International Business Department
What can I do for you?
Contact Supplier

SICHUAN YIBIN GLOBAL GROUP CO.,LTD.

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Blue Ocean Glass Vodka Bottle

    Blue Ocean Glass Vodka Bottle

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Blue Round Ocean Heart Glass Vodka Bottle Spraying in Color This type of glass vodka bottle are much heavier than common glass bottle which creates a sense of dignity Transparent bottle reflects the bright and pure spirit inside which helps to upgrade wine value and make it more charming Glass vodka bottle usually...

    • 750ML Frosted Glass Bottle

    750ML Frosted Glass Bottle

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Rum Bottle Cotton Candy Frosted Glass Bottle There are endless variations that can be made Quality in the industry We focus on and maintain the quality of the most stable material and the best product The product displayed here is included in these design features and manufacturing techniques silk screen printing hot...

    • nice Round Bottom Vodka Glass Bottle

    nice Round Bottom Vodka Glass Bottle

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique, Bar

    Cylinder and Round Bottom Vodka Glass Bottle Our factory manufactures various glass vodka bottles We have strict quality control process and we can customize glass vodka bottles according to your request You only need to provide us samples and drawing leave the rest to us Vodka is one of the major liquors in the world...

    • High quality Spirits Glass Bottle

    High quality Spirits Glass Bottle

    Spirits Glass Bottle Wholesale All kind of spirit bottles can be custom made since different spirit needs different bottle to show their characteristics and add intrinsic value to brand By doing label decoration it will be benefit for brand promotion As a professional custom spirit bottle manufacturer Global Group...

    • Platinum Rum Glass Bottle

    Platinum Rum Glass Bottle

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique, Restaurant, Bar

    Platinum Rum Glass Bottle Element 8 Capitalizing on our talented workforce and sound amenities we are acknowledged as a pioneer manufacturer and supplier of Empty Rum Glass Bottles Accessible in various shapes sizes and design these bottles are ideal for storing and packaging rum In order to manufacture high quality...

    • Transparent Glass Bottle of Pyramid Shape

    Transparent Glass Bottle of Pyramid Shape

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique, Bar

    Transparent Glass Bottle of Pyramid Shape It is using to be filling vodka gin spirit liquor alcohol etc It has been sold to many countries This bottle is very small and very smoothness on the surface and it is also very thick the bottom of the bottle We have established ourselves among the leading manufacturers and...

    • Cotton Candy Liquor Bottle with Standard Shape

    Cotton Candy Liquor Bottle with Standard Shape

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Moulded

    • Usage: Restaurant, Bar

    • Application: Bar

    Cotton Candy Liquor Bottle with Standard Shape This glass bottle is innocuous and unpoisonous healthy and easy to clean As the super flint material is stable in chemistry capability it can be used repeatedly Crystal bottle is our new developed product in the recent years We have 3 gallon glass bottle 5 gallon glass...

    • 500ml Tequila Bottle Human Complexion

    500ml Tequila Bottle Human Complexion

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Handblown

    • Usage: Scientific, Antique

    Tequila Bottle Human Complexion We set high standard to our procedures and products and pride ourselves on seeing them through We hold ourselves accountable to our customers partners and employees by honoring our commitments providing results and striving for the highest quality The product displayed here is included...

    • OEM 375ml glass wine bottle

    OEM 375ml glass wine bottle

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Blown

    • Usage: Antique, Bar

    Supply Glass Bottle Sichuan Yibin Global Group CO Ltd is one of top manufacturers of glass products in China We have our own professional design team provide free making and modifying drawing as per customer requests We set high standard to our procedures and products and pride ourselves on seeing them through We hold...

    • XO Armenia Cognac Glass Bottle

    XO Armenia Cognac Glass Bottle

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    • Usage: Restaurant, Bar, Artistic

    XO Armenia Cognac Glass Bottle Ideal for a wide application such as cognac XO brandy and other premium liquor and spirit The product displayed here is included in these design features and manufacturing techniques screen printing transparent glass and round shape The high quality liquor bottles supplied with a fashion...

    • Glass Bottle with Round Shape

    Glass Bottle with Round Shape

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Cognac Glass Bottle with Round Shape You can enjoy one stop service from Global glass bottle factory such as printing logo on frosted glass bottles spraying colors on the clear surface and UV electroplating glossy and shiny colors to improve the market grade mall batch production The product displayed here is included...

    • Hot Sale Transparent Long Shape Clear Bottle

    Hot Sale Transparent Long Shape Clear Bottle

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Hot Sale Transparent Long Shape Clear Bottle Chinese glass liquor bottle manufacturer Our company is specialized in manufacturing glass vodka bottle glass rum bottle glass vodka bottle glass whisky bottle glass brandy bottle glass spirit bottle glass tequila bottle etc Vodka is one of the six most commonly used wines...

    • Screen Printing Tequila Bottle

    Screen Printing Tequila Bottle

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Handblown

    • Usage: Scientific, Antique

    Tequila Bottle Human Complexion We set high standard to our procedures and products and pride ourselves on seeing them through We hold ourselves accountable to our customers partners and employees by honoring our commitments providing results and striving for the highest quality The product displayed here is included...

    • Tequila Glass Bottle Transparent and Round Shape

    Tequila Glass Bottle Transparent and Round Shape

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique, Restaurant, Bar

    Tequila Glass Bottle Transparent and Round Shape Global Group Co Ltd provides the safe packaging and most economic glass bottle product depending on the multi cost caused in client s country The product displayed here is included in these design features and manufacturing techniques hot baking label clear bottle and...

    • Wholesale XO  Glass Bottle

    Wholesale XO Glass Bottle

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    XO Cognac Oscar Glass Bottle A captivating bottle that will make sure your vodka stands out on the shelf the 700 ml has square shoulders and a square bottom Made in China out of flint glass this bottle would make an enticing bottle for vodkas mixers wines and even water The Global Group sells the necessary service...

    • 750 ml Glass Square Wine Spirit Bottle

    750 ml Glass Square Wine Spirit Bottle

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 15000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Vodka Bottle with Square Shape and Round Bottom We are glass alcohol bottle golden supplier main production all kinds of glass liquor liqueur spirit bottles The bottle tall and square with thickness bottom the bottle opening seal by a long screw cap We can also do embossed on the base of the bottle The product...

    • Standard Glass Wine Bottle Semigloss Printing

    Standard Glass Wine Bottle Semigloss Printing

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique, Bar, Artistic

    Standard Glass Wine Bottle Semigloss Printing Easy to clean and durable Available in exclusive market price We are renowned company engaged as manufacturer supplier and exporter of a range of 50ml to over 1L super flint glass bottle all over around The offered crystal glass bottle is appreciated by clients for quality...

    • 500ml Square Liquor glass bottle

    500ml Square Liquor glass bottle

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 15000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Vodka Bottle with Square Shape and Round Bottom We glass alcohol bottle supplier main production all kinds of glass liquor liqueur spirit bottles The bottle tall and square with thickness bottom the bottle opening seal by a long screw cap We can also do embossed on the base of the bottle The product displayed here is...

    • Various Glass Types

    Various Glass Types

    Mug and Teacup of Various Glass Types Crafted from high quality heat resistant borosilicate glass the Kinto Carat Glass Teapot is perfect for a contemporary space The products of glass crafts listed here have successfully reached the standard of GB test 31604 49 2016 In main glass forming constituents we mainly use...

    • Crystal Bottle Product

    Crystal Bottle Product

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 15000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Swarovski Crystal Glassware Bottle We provide the perfect design and quality product to you The product displayed here is included in the design features of Swarovski In the production of our glass bottle we mainly use the crystal glass material By using the 6S and other type of machines which are purchased from...

    • 500ml Square Wine Spirit glass bottle OEM

    500ml Square Wine Spirit glass bottle OEM

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 15000 Bag/Bags

    • Material: Crystal Glass

    Vodka Bottle with Square Shape and Round Bottom We are experts in glass bottle manufacturing leading factory glass alcohol bottle supplier in china main production all kinds of glass liquor liqueur spirit bottles The bottle tall and square with thickness bottom the bottle opening seal by a long screw cap We can also...

New Products

Send Inquiry

International Business Department

Ms. International Business Department

Tel:86-028-84645411

Fax:86-028-84645433

Mobile Phone:

Email:amandaphang@globalglassbottle.com

Address:99#, Nanyi Road, Economic Development Zone of Longquan, Chengdu, Sichuan, CN., Chengdu, Sichuan

Mobile Site