Kontakt mit Lieferant? Lieferant
International Business Department Mr. International Business Department
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SICHUAN YIBIN GLOBAL GROUP CO.,LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spirituosen Flasche

Spirituosen Flasche

Produktkategorie von Spirituosen Flasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spirituosen Flasche , Glas Spirituosen Flasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbdruck-Geist-Flasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Runde Glaslikör-Flasche mit stufenweiser Farbe

    Runde Glaslikör-Flasche mit stufenweiser Farbe

    • Modell: 600ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Runde Glaslikör-Flasche mit stufenweiser Farbe Glasflasche in tiefer Farbe, einschließlich dunkelgrün, braun, Smaragd. Glasflasche ist die am häufigsten verwendete auf dem Markt, wie allen bekannt ist, ist Glasflasche sehr wirksam beim Schutz der Weine vor Sonnenschein. Der Winkel der Schulter der Glasflasche ist...

    • Semigloss Spiritus-Alkohol-Glasflasche

    Semigloss Spiritus-Alkohol-Glasflasche

    • Modell: MZLm9

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    Semigloss Spiritus-Alkohol-Glasflasche Glaslikörflasche hat verschiedene Größen, von min. 1/4 Flasche (187 ml) bis max. 15 ml (entspricht 20 Standardflaschen). Die normalen Glasflaschen sind 750 ml (Standardgröße) und 1,5 l (zwei Flaschengröße). Die Größe der normalen statischen Glas Weinflasche ist nur Größe selbst,...

    • Alkoholflasche Weißes und blaues Porzellan

    Alkoholflasche Weißes und blaues Porzellan

    • Marke: GG

    • Verpakung: Muster mit Kartons + Schaumstoffbeutel, Großauftragspaletten, Kartons, Paletten + Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : SGS,FDA,CQC

    Chinesische Alkoholflasche Weißes und blaues Porzellan China Hersteller von Qualitätsglasflaschen und -gläsern. Glasflaschen nach Maß, einschließlich Wodkaflasche, Schnapsflasche, Whiskyflasche, Rumflasche, Weinflasche, Ginflasche. Bierflasche sowie andere Gläser und Behälter Das hier gezeigte Produkt ist in diesen...

    • 750 ml Schnapsglasflasche Preise

    750 ml Schnapsglasflasche Preise

    • Marke: GG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Zertifikate : SGS,FDA,CQC

    • Modell: 500ml-1000ml

    • Ort Von Zukunft: China

    Glasflasche Wuliangye Wir setzen hohe Maßstäbe an unsere Verfahren und Produkte und sind stolz darauf, diese durchzuarbeiten. Wir halten uns gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern verantwortlich, indem wir unsere Verpflichtungen einhalten, Ergebnisse liefern und höchste Qualität anstreben. Das hier...

    • Glasflasche mit besonderer Form

    Glasflasche mit besonderer Form

    • Marke: GG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/D

    • Zertifikate : SGS,FDA,CQC

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    Luzhou Lao Jiao Glasflasche mit spezieller Form Wir können alle Arten von Glasvorratsflaschen mit Kapazitäten von 1L, 2L, 3L bis zu Dutzend Litern herstellen und liefern, alle sind akzeptabel. Die Form kann rund, quadratisch oder sechseckig sein. Außerdem gravieren wir Blumenmuster und Ihr Firmenlogo. Wir können auch...

    • Spirituosen Glasflaschen Großhandel

    Spirituosen Glasflaschen Großhandel

    • Einheitspreis: USD 0.8 / Piece/Pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Spirituosen Glasflaschen Großhandel Im Hinblick auf die Qualität unserer Glasflaschen haben wir das ausgeklügelte System der Selbstkontrolle und eine vollautomatische Online-Inspektionsmaschine integriert. Die Produkte werden vollständig geprüft und die defekten sofort beseitigt. Wir haben viele professionelle...

    • Spirituosen Glasflasche Großhandel

    Spirituosen Glasflasche Großhandel

    • Modell: 750ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Spirituosen Glasflasche Großhandel Alle Spirituosenflaschen können individuell angefertigt werden, da unterschiedliche Spirituosen unterschiedliche Flaschen benötigen, um ihre Eigenschaften zu demonstrieren und der Marke einen eigenen Wert zu verleihen. Durch die Dekoration der Etiketten wird dies für die...

    • Wodka-Flaschenglas mit langem Hals nach Maß

    Wodka-Flaschenglas mit langem Hals nach Maß

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Geschirr

    Als führender Anbieter von Glasflaschen in China verfügen wir über 14 Jahre professionelle Produktionserfahrung. Das hier gezeigte Produkt ist in diesen Konstruktionsmerkmalen und Fertigungstechniken enthalten: Zuckerguss, Heißbacken und kundenspezifische Form . Bei der Herstellung unserer Glasflasche verwenden wir...

    • Verkauf Spirituosen Glasflasche

    Verkauf Spirituosen Glasflasche

    • Modell: 750ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Vase

    Verkauf Spirituosen Glasflasche Diese Flasche wurde von Yanghe und uns entworfen. Es wurde weitgehend in unserer Fabrik hergestellt. Wir sind professionell, um hochwertige Glasflaschen und spezielle Formprodukte zu entwickeln, die unsere größten Vorteile auf dem Gebiet der Glasherstellung sind. Der sehr spezielle...

    • Chinesische Schnapsglasflasche Wuliangye

    Chinesische Schnapsglasflasche Wuliangye

    • Modell: 750ml-3000ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Art der Produkte: Kunst

    Chinesische Schnapsglasflasche Wuliangye Unsere Firma hat sich als ein sehr bekannter Hersteller und Lieferant von Likörglasflaschen positioniert, um maximale Zufriedenheit der Kunden zu erreichen. Diese Flaschen, die hauptsächlich für die Verpackung in der Spirituosenindustrie verwendet werden, ziehen immer mehr...

    • Wuliangye Glasflasche Siebdruck

    Wuliangye Glasflasche Siebdruck

    • Modell: 750ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Wuliangye Glasflasche Siebdruck Unsere Schnapsglasflasche wird unter der Leitung von Fachleuten unter Verwendung von Glas von optimaler Qualität in Übereinstimmung mit der internationalen Qualität der Standards und Normen entworfen. Unsere Kunden können diese Flaschen zu einem nominalen Preis von uns beziehen. Wir...

    • Wuliangye Milchglasflasche

    Wuliangye Milchglasflasche

    • Modell: 375ml-750ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Wuliangye Milchglasflasche Mit unserem umfassenden Know-how in der Domäne konnten wir eine beachtliche Auswahl an Weinglasflaschen herstellen und liefern. Diese Flaschen sind zur hygienischen Lagerung und Verpackung von Weinen bestimmt. Diese Weinglasflaschen sind in 180 ml, 375 ml und 750 ml erhältlich und werden aus...

    • Xifeng Jiu chinesische Alkohol Glasflasche

    Xifeng Jiu chinesische Alkohol Glasflasche

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität

    Xifeng Jiu chinesische Alkohol Glasflasche Wir können diese Flaschen den Kunden auch zu einem Taschen freundlichen Preis anbieten. Wir sind Prominent Hersteller und Lieferant von hochwertigen Glasflaschen und bieten eine große Auswahl an leeren Alkohol Glasflaschen in allen Formen und Größen und Farben für Ihre...

    • Langjiu Chinese Liquor Glasflasche Runde Form

    Langjiu Chinese Liquor Glasflasche Runde Form

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Langjiu Chinese Liquor Glasflasche Runde Form Mit der ständigen Unterstützung unseres Expertenteams, sind wir in Exporter, Manufacturer & Supplier eine breite Palette von Niedrigpreis-Glasflaschen weltweit tätig. Unsere angebotenen Produkte sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich. Wir bieten...

    • Chinesische Schnapsglasflasche mit runder Form

    Chinesische Schnapsglasflasche mit runder Form

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Chinesische Schnapsglasflasche mit runder Form Als chinesischer Hersteller von Glas-Lagerflüssigkeiten, spezialisieren wir uns auf die Herstellung von Glas-Lager-Schnaps, Glas-Schnaps, Glas-Oliven-Flasche, Glas-Duft-Flasche, Glas-Gewürz-Flasche etc. Glas Schnaps Flasche sind die häufigsten täglichen Lagerbehälter in...

    • Spezialform-Glasflasche mit goldenem Aufkleberpapier

    Spezialform-Glasflasche mit goldenem Aufkleberpapier

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Spezialform-Glasflasche mit goldenem Aufkleberpapier Alle Glasflaschen werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Fabrik fertigt alle Arten von Glas Handwerk Weinflaschen, mit mehreren Größen, elegante und kreative Aussicht, die verschiedenen erstklassigen Kundenwunsch erfüllt. Wenn Sie eine Glasflasche...

    • Wuliangye Gold Premium Alkohol Glasflasche

    Wuliangye Gold Premium Alkohol Glasflasche

    • Modell: 480ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Wuliangye Gold Premium Alkohol Glasflasche Unsere Kunden können von uns eine große Auswahl an verschiedenen Glasflaschen benutzen, die mit moderner Technologie und hochwertigen Rohstoffen hergestellt werden. Die ausgestellte Glasflasche wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Diese Glasflaschen bieten wir unseren...

    • Porzellanartige Likörflasche der chinesischen Malerei

    Porzellanartige Likörflasche der chinesischen Malerei

    • Modell: 600ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art der Produkte: Kunst

    • Techniken: Gemalt

    Porzellanartige Likörflasche der chinesischen Malerei Eine glasporzellanartige Flasche wird hauptsächlich in zwei verschiedenen Farben, weißem und blauem Glas, hergestellt. Dicke weiße Flasche ist besser als transparente Flasche in der Lagerung, es kann Alkohol länger halten und die Ernährung der Flüssigkeit gut...

    • Klassische chinesische Schnapsflasche von Luzhou Lao Jiao

    Klassische chinesische Schnapsflasche von Luzhou Lao Jiao

    • Modell: 500ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Klassische chinesische Schnapsflasche von Luzhou Lao Jiao Wir gehören zu den renommiertesten Organisationen in diesem Bereich und bieten eine qualitativ hochwertige Auswahl an Spirituosenflaschen an. Angebotene Flaschen werden häufig verwendet, um die Lauge vor Staub und jeglicher Art von Verunreinigungen zu schützen....

    • Chinesische Schnapsflasche mit schräger Schulter

    Chinesische Schnapsflasche mit schräger Schulter

    • Modell: 600ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    • Verwendung: Antiquität

    Chinesische Schnapsflasche mit schräger Schulter und langem Hals Unsere Firma hat alle Arten von Formen für Ihre Wahl, die Qualität ist gewährleistet und wir können Sie mit Mustern versorgen. Sie können uns auch Ihre eigene Glasflasche oder Design schicken, wir können Ihre eigene Glasflasche für Sie anpassen. Daneben...

    • Runde Form Glasflasche mit goldenen Aufkleber

    Runde Form Glasflasche mit goldenen Aufkleber

    • Modell: 200ml-700ml

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kristallglas

    • Techniken: Geformt

    Runde Form Glasflasche mit goldenen Aufkleber Glasschnapsflasche hat verschiedene Formen, und runde Glasschnapsflasche ist am populärsten. Die Kapazität variiert von 125ML bis 1L. Wir haben viele Glaslikörflaschen in verschiedenen Formen. Unternehmen `s in der Regel Logos direkt auf die Flasche für einfaches Recycling...

China Spirituosen Flasche Lieferanten

Spirituosen

 

Geister scheinen den frühesten Stadien der chinesischen Zivilisation vorauszugehen. Dazu gehören Reis und Traubenwein, Bier und verschiedene Spirituosen, darunter chinesische Spirituosen, die meist konsumierten Spirituosen der Welt. Dennoch gibt es viele kulturelle Parallelen zur Verwendung von Wein in der europäischen Kultur. Chinesisches Essen verwendet Alkohol in seinen Rezepten und formales Essen in einer analogen Weise; ebenso gibt es viele Parallelen in der Oberschicht-Etikette und religiösen Befolgung. Es erscheint in allen chinesischen Klassikern, einschließlich der Riten von Zhou und dem Rita-Ritus, prominent und ist seit seiner Entstehung ein ständiges Thema der chinesischen Poesie, alles ähnlich der Behandlung von Wein in Europa.



Beschreibung:
Verbrauch : Alkohol / Wein / Getränke

Material: Feuerstein, Feuerstein und Flintglas

Technologie : Maschine hergestellt

Volumen: 50 bis 3000ml oder als Ihre Anforderungen

Gewicht: 150 bis 2000g und so weiter

Dichtungstyp: Schraubverschluss oder Kork

Malerei : Irgendeine Farbe als Sie Anforderung

Qualitätskontrolle: SGS, FDA, ISO9001, ISO14001

Deep processing: Siebdruck, Aufkleber, Spray Anstrich, Galvanisieren, Zuckerguss, Sandstrahlen.

Lieferbedingung : EXW, FOB, CIF

Zahlungsbedingungen: T / T

Vorbereitungs- und Anlaufzeit : Neue Entwurfszeichnung bestätigen innerhalb 3 Tage, Beispielform innerhalb 20 Tage, Massenformen innerhalb 30 Tage, produzieren in der Masse innerhalb 30 Tage


FAQ:

F: Sind Sie ein Hersteller oder eine Handelsfirma?

A: Wir sind eine Herstellung, die in Chengdu-Stadt und Yibin-Stadt, Sichuan, China fand.

F: Können Sie die Produkte anpassen?

A: Ja, wir sind beruflich, Glasflasche besonders anzufertigen, wir können die neuen Zeichnungen entwerfen und öffnen die neuen Formen entsprechend Ihrer Anforderung.

Q: Liefern Sie kostenlose Probe?

A: Ja, für Zusammenarbeit Ernsthaftigkeit, wir sind froh, Ihnen Proben kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber für neue Kunden, die Eilkosten müssen bezahlt werden.

Q: Was ist Ihr MOQ?

A: Unser einziger Standard für MOQ ist ein 40 Fuß Container.

F: Wie lange dauert Ihre Mustervorlaufzeit, benötigen Werkzeug Zeit und Produktionsvorlaufzeit?

A: Neue Entwurfszeichnung bestätigen innerhalb 3 Tage, Beispielform innerhalb 20 Tage, Massenformen innerhalb 30 Tage, produzieren in der Masse innerhalb 30 Tage

2008 2 20 51442 94918


Anfrage versenden

International Business Department

Mr. International Business Department

E-Mail-Adresse:

brucedeng2011@hotmail.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-028-84645411

Fax:86-028-84645433

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:brucedeng2011@hotmail.com

Firmenadresse:99#, Nanyi Road, Economic Development Zone of Longquan, Chengdu, Sichuan, CN., Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

http://de.globalglassbottle.com

Communicate with Supplier? Supplier
International Business Department Mr. International Business Department
What can I do for you?
Contact Supplier

SICHUAN YIBIN GLOBAL GROUP CO.,LTD.

Products

Home > Products > Spirits Bottle

Spirits Bottle

Product categories of Spirits Bottle, we are specialized manufacturers from China, Spirits Bottle, Glass Spirits Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Color Printing Spirits Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Round Glass Liquor Bottle with Gradual Color

    Round Glass Liquor Bottle with Gradual Color

    • Model No.: 600ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Round Glass Liquor Bottle with Gradual Color Glass bottle in deep color including dark green brown emerald Glass bottle is the most commonly used in the market as is known to all glass bottle is very effective in protecting wines from sunshine The shoulder s angle of glass bottle is relatively large this is because...

    • Semigloss Spirit Liquor Glass Bottle

    Semigloss Spirit Liquor Glass Bottle

    • Model No.: MZLm9

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    Semigloss Spirit Liquor Glass Bottle Glass liquor bottle has various sizes from min 1 4 bottle 187ml to max 15ML equal to 20 standard bottles The normal glass bottles are 750ml standard size and 1 5L two bottles size The size of normal static glass wine bottle is just size itself but for Chinese liquor the size...

    • 750 ml liquor glass bottle Prices

    750 ml liquor glass bottle Prices

    • Brand: GG

    • Supply Ability: 100000/D

    • Certificate: SGS,FDA,CQC

    • Model No.: 500ml-1000ml

    • Place of Origin: China

    Glass Bottle Wuliangye We set high standard to our procedures and products and pride ourselves on seeing them through We hold ourselves accountable to our customers partners and employees by honoring our commitments providing results and striving for the highest quality The product displayed here is included in these...

    • Glass Bottle with Special Shape

    Glass Bottle with Special Shape

    • Brand: GG

    • Supply Ability: 100000/D

    • Certificate: SGS,FDA,CQC

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    Luzhou Lao Jiao Glass Bottle with Special Shape We can manufacture and provide all kinds of glass storage bottle with capacities from 1L 2L 3L to tens of liters all are acceptable The shape can be round square hexagon and we also engrave flower patterns and your company Logo on it We can also supply caps for glass...

    • Liquor Bottle White and Blue Porcelain

    Liquor Bottle White and Blue Porcelain

    • Brand: GG

    • Packaging: Samples with cartons + foam bag , bulk order pallets , cartons , pallets +cartons

    • Supply Ability: 100000/D

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Certificate: SGS,FDA,CQC

    Chinese Liquor Bottle White and Blue Porcelain China Manufacturer of quality glass bottle and Jars Custom Made Glass Bottles including Vodka Bottle Liquor Bottle Whiskey Bottle Rum Bottle Wine Bottle Gin Bottle Beer Bottle as well as other glass jars and containers The product displayed here is included in these...

    • Spirits Glass Bottles Wholesale

    Spirits Glass Bottles Wholesale

    • Unit Price: USD 0.8 / Piece/Pieces

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Spirits Glass Bottles Wholesale With regard to our quality of glass bottles we have incorporated the sophisticated self control system and fully automated online inspection machine The products are completely inspected and the defective ones are immediately eliminated We have many professional Quality Assurance...

    • Spirits Glass Bottle Wholesale

    Spirits Glass Bottle Wholesale

    • Model No.: 750ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Spirits Glass Bottle Wholesale All kind of spirit bottles can be custom made since different spirit needs different bottle to show their characteristics and add intrinsic value to brand By doing label decoration it will be benefit for brand promotion As a professional custom spirit bottle manufacturer Global Group...

    • Long neck custom made vodka bottle glass

    Long neck custom made vodka bottle glass

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Place of Origin: china

    • Transportation: Ocean

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Tableware

    As a leading supplier of glass bottles in China we have 14 years of professional production experience The product displayed here is included in these design features and manufacturing techniques frosting hot baking and customized shape In the production of our glass bottle we mainly use the crystal glass material By...

    • Sale Spirits Glass Bottle

    Sale Spirits Glass Bottle

    • Model No.: 750ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Vase

    Sale Spirits Glass Bottle This bottle is designed by Yanghe and us It has been largely manufactured in our factory We are professional to develop high grade glass bottle and special shape products which are our greatest advantages on glass making field The very special bottom greatly shows the sophisticated equipment...

    • Round Shape Glass Bottle with Golden Decal

    Round Shape Glass Bottle with Golden Decal

    • Model No.: 200ml-700ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Round Shape Glass Bottle with Golden Decal Glass liquor bottle has various shapes and round glass liquor bottle is most popular The capacity varies from 125ML to 1L We have many glass liquor bottles in different shapes Company s logos usually are engraved directly on the bottle for easy recycling There are two types...

    • Special Shape Glass Bottle with Golden Decal Paper

    Special Shape Glass Bottle with Golden Decal Paper

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Special Shape Glass Bottle with Golden Decal Paper All the glass bottles are passed strict quality inspections Our factory manufactures all kinds of glass craft wine bottles with multiple sizes elegant and creative outlook which meets different top grade customer s request If you need glass bottle please contact us at...

    • Porcelain-like Liquor Bottle of Chinese Painting

    Porcelain-like Liquor Bottle of Chinese Painting

    • Model No.: 600ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type of Products: Craft

    • Technics: Painted

    Porcelain like Liquor Bottle of Chinese Painting Glass porcelain like bottle is mainly made in two different colors white and blue glass Thick white bottle is better than transparent bottle in storage it can keep liquor longer and ensure the nutrition of liquid well kept We can supply all kinds of glass liquor bottles...

    • Chinese Liquor Glass Bottle with Round Shape

    Chinese Liquor Glass Bottle with Round Shape

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Chinese Liquor Glass Bottle with Round Shape As a Chinese manufacturer of glass storage liquors we specialize in manufacturing glass storage liquor glass liquor glass olive bottle glass fragrance bottle glass spice bottle etc Glass liquor bottle are the commonest daily storage containers in household and restaurant...

    • Chinese Liquor  Bottle with Sloping Shoulder

    Chinese Liquor Bottle with Sloping Shoulder

    • Model No.: 600ml

    • Place of Origin: China

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique

    Chinese Liquor Bottle with Sloping Shoulder and Long Neck Our company has all kinds of shapes for your choice the quality is ensured and we can supply you with samples You also can send us your own glass bottle or design we can customize your own glass bottle for you Besides we also provide matched caps The product...

    • Wuliangye Frosted Glassware Bottle

    Wuliangye Frosted Glassware Bottle

    • Model No.: 375ml-750ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Wuliangye Frosted Glassware Bottle With our complete know how of the domain we have been able to manufacture and supply an appreciable range of Wine Glass Bottles These bottles are designed for storing and packaging wines in a hygienic manner Accessible in 180 ml 375 ml 750 ml these Wine Glass Bottles are made using...

    • Xifeng Jiu Chinese Liquor Glass Bottle

    Xifeng Jiu Chinese Liquor Glass Bottle

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Technics: Moulded

    • Usage: Antique

    Xifeng Jiu Chinese Liquor Glass Bottle We can also offer these bottles to the clients at a pocket friendly price We are Prominent Manufacturer Supplier of High Quality Glass Bottles offering the wide range of Empty Alcohol Glass Bottles available in all shapes sizes color for your product premium packaging The product...

    • Chinese Liquor Glass Bottle Wuliangye

    Chinese Liquor Glass Bottle Wuliangye

    • Model No.: 750ml-3000ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Type of Products: Craft

    Chinese Liquor Glass Bottle Wuliangye Attaining maximum level of clients satisfaction our company has positioned itself as a well known manufacturer and supplier of Liquor Glass Bottle Largely used for packaging in liquor industries these bottles attract more and more clients with its captivating design The product...

    • Wuliangye Glass Bottle of Screen Printing

    Wuliangye Glass Bottle of Screen Printing

    • Model No.: 750ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Wuliangye Glass Bottle of Screen Printing Our Liquor Glass Bottle is designed under the guidance of skilled professionals by using optimum quality glass in compliance with international quality of standards and norms Our clients can avail these bottles from us at a nominal price We can provide and manufacture glass...

    • Langjiu Chinese Liquor Glass Bottle Round Shape

    Langjiu Chinese Liquor Glass Bottle Round Shape

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Langjiu Chinese Liquor Glass Bottle Round Shape With the constant support of our expert team we are engaged in Exporter Manufacturer Supplier a wide range of Low Price Glass Bottles globally Our offered products are available in various sizes and as well as specifications We are offering our customers the top quality...

    • Wuliangye Gold Premium Liquor Glass Bottle

    Wuliangye Gold Premium Liquor Glass Bottle

    • Model No.: 480ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Wuliangye Gold Premium Liquor Glass Bottle Our clients can avail from us a wide range of different weight glass bottle which is made by using modern technology and high quality raw material The displayed glass bottle are widely appreciated by our clients We offer these glass bottles at most affordable prices to our...

    • Classic Chinese Liquor Bottle of Luzhou Lao Jiao

    Classic Chinese Liquor Bottle of Luzhou Lao Jiao

    • Model No.: 500ml

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Crystal Glass

    • Technics: Moulded

    Classic Chinese Liquor Bottle of Luzhou Lao Jiao We are listed amongst the renowned organizations in this domain engaged in offering a superior quality range of Liquor Bottles Offered bottles are widely used to store the liquor safe from dust and any kind of impurities These bottles are highly demanded in the shops...

China Spirits Bottle Suppliers

Spirits

Spirits seem to precede the earliest stages of Chinese civilization. They include rice and grape wine, beer, and various liquors including Chinese liquor, the most-consumed distilled spirit in the world. Nonetheless, there are many cultural parallels with the use of wine in European culture. Chinese food employs liquor in its recipes and formal dining in an analogous manner; likewise, there are many parallels in upper-class etiquette and religious observance. It appears prominently in all of the Chinese classics, including the Rites of Zhou and the Record of Rites, and has been a constant theme of Chinese poetry since its origins, all similar to the treatment of wine in Europe.



Description:
Usage: Liquor/Wine/Beverage

Material: Extra-flint, high-flint and flint glass

Technology: Machine made

Volume: 50 to 3000ml or as your requirements

Weight: 150 to 2000g and so on

Sealing type: Screw cap or cork

Painting: Any color as you requirement

Quality control: SGS, FDA, ISO9001, ISO14001

Deep processing: Silk screen, decal, spray painting, electroplating, frosting, sand blasting.

Delivery term: EXW, FOB, CIF

Payment terms: T/T

Lead time: New design drawing confirm within 3days, Sample mold within 20 days, bulk molds within 30 days, produce in bulk within 30 days


FAQ:

Q: Are you a manufacture or a trading company?

A: We are a manufacture which located in Chengdu city and Yibin city, Sichuan, China.

Q: Can you customize the products?

A: Yes, we are professional to customize Glass Bottle, we can design the new drawings and open the new molds according to your requirement.

Q: Do you provide free sample?

A: Yes, for cooperation sincerity, we are glad to provide you samples for free, but for new customer, the express cost need to be paid.

Q: What is your MOQ?

A: Our only standard for MOQ is a 40 feet container.

Q: How long is your sample lead time, mold need time and production lead time?

A: New design drawing confirm within 3 days, sample mold within 20 days, bulk molds within 30 days, produce in bulk within 30 days

2008 2 20 51442 94918


Send Inquiry

International Business Department

Mr. International Business Department

Email:

global@glass-bottle.org

Send Inquiry

Tel:86-028-84645411

Fax:86-028-84645433

Mobile Phone:

Email:global@glass-bottle.org

Address:99#, Nanyi Road, Economic Development Zone of Longquan, Chengdu, Sichuan, CN., Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.globalglassbottle.com